Newborn

#krankenhausbilderpirmasens #Krankenhausbilder #babygalerie #pirmasens #babyfotograf #krankenhausfotograf #babyfotos #hebammenpraxis #zweibrücken 

FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Neugeborenenshooting

Innerhalb der ersten 14 Lebenstagen
Bitte spätestens wenn das Kind da ist
Bar, per Karte, per Paypal oder per Überweisung
Nach der Terminbestätigung
Immer nachfragen, ich beiße nicht
Ja, außer ihr möchtet die Bilder draußen
Parken im Hof und die Treppe hoch
Ich bin spezialisiert auf Neugeborene deshalb ist einiges an Kleidung auch im Studio vorhanden
Ihr bekommt eine ToDo Liste, mit der das Baby optimal vorbereitet ist.
Dank meiner jahrelangen Erfahrung ist das wirklich absolut die Ausnahme. 
Nein ganz im Gegenteil, im Bauch hatte es noch viel weniger Platz
Nur die ausgewählten Dateien. Ein Nachkauf ist jederzeit möglich ! 
Ich veranschlage für die Bearbeitung eurer Fotos circa 14 Tage. Spätestens dann erhaltet ihr eure Bilder – oftmals schaffe ich es jedoch früher!
Nein, bei Neugeborenen ist das ein Hauptbestandteil meiner Nacharbeit. 
Die Dateien sind als JPEG auf CD gebrannt. Wenn gewünscht kann ein USB Stick mitgebracht werden
Ja ich habe diverse Muster im Studio ausliegen, die ihr auch mit euren Wunschbilder kaufen könnt.
Nein, ihr zahlt nur den vereinbarten Preis für die erworbenen Dateien, für den privaten Gebrauch.
Nachdem die Dateien bezahlt sind, haben sie kein Wasserzeichen mehr !
 
error: Copyschutz !!!