Familienbilder by Christina De Vivo Photography

Familienbilder in und um Pirmasens

 

Familienbilder. Immer wieder eine Herausforderung, aber auch immer wieder eine Bereicherung der Familienandenken. Wenn man älter wird, blickt man zurück auf eine Zeit, die viel zu schnell vorbei war. Warum also nicht jetzt,gleich noch zauberhafte Erinnerungen verewigen? Vielleicht sogar noch mit Oma & Opa oder sogar ein großes Familienbild mit allen Kindern und Enkeln? Schreibt mir eure Wünsche und wir werden zusammen diese schöne Zeit hier und jetzt festhalten. Am liebsten fotografiere ich Familien draußen in der Natur. Wenn das Wetter nicht mitspielt, gerne auch im Studio.

Näheres klären wir dann am besten bei der Buchung ab.  Ich freue mich drauf, euch auch unschätzbare, wertvolle Erinnerungen schaffen zu dürfen.

 

Familienbilder und die große Frage, was ziehe ich an ?

Ton – in – Ton, keine großen Logos und Muster, helle freundliche Farben, kein Schwarz. Unifarben – oder farblich aufeinander abgestimmte Muster. 

Je harmonischer die Farben der Kleidung um so schöner wird das Bild. Versprochen! Es muss nicht immer Jeans und weißes Hemd sein. 

Ganz besonders gut kann man die Farben bei Outdoor-Shootings einsetzen. Wichtig dabei ist, die Farben aus der Umgebung/Jahreszeit aufzunehmen.

Gerne können wir das zusammen vorher planen, schickt mir dazu eure Kombinationen

#familienbilder #familienfotograf #devivo #thaleischweiler #familienfotos #family #familie #Erinnerungen

Generationenbild

Auch eine mega Geschenkidee

Dein Generationen Bild in Bild

als Datei in Farbe und Schwarz/Weiß

incl. Leinwand

—————-

error: Copyschutz !!!