Babybauch und Neugeborenen Fotografie bei Pirmasens

ERLEBE HAUTNAH DIE WUNDERVOLLE WELT DER
SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE UND NEUGEBORENENFOTOGRAFIE
In meinem Fotostudio in Thaleischweiler-Fröschen zwischen Pirmasens und Kaiserslautern entstehen wundervolle & künstlerisch wertvolle Bilder,
als Erinnerung an die Zeit, die einfach viel zu schnell vergeht. Besondere Erinnerungen für die Ewigkeit.


Ich bin Christina, der Sonnenschein
hinter der Kamera, kreativ,
einfühlsam, mega humorvoll
und dem Herz am rechten Fleck ♥



Gepostet auf Celina Sie ist der Hammer meine Tochter bekam letze Woche ihr Kita Bilder in der Kita gemacht die Bilder wurden wunderschön meine Tochter war hin und weg von ihr und sie war super die Bilder so sind einfach schön gern machen wir auch mal wenn es bei uns passt einen Termin für Mutter Kind schooting dort Meine Tochter kam super mit ihr zurecht und war super zu Frieden und sagte sie was super Nur weiter zu empfehlen Vielen Dank !🥰Gepostet auf Lisa Wir sind durch eine Empfehlung auf Christina aufmerksam geworden. Im Krankenhaus, auf der Wochenbettstation, haben wir sie dann kennengelernt und schließlich auch ein Familienshooting gebucht. Die Atmosphäre war locker und entspannt, perfekt für die Kids. Durch die Vorbereitung, auch durch das erfragen von Wunschmotiven, kann Christina alles wunderbar vorbereiten und weiß was man möchte. Dadurch wird Hektik zwischen "Motivwechseln" erfolgreich vermieden! Die Fotos sind zuckersüß geworden! Wenn jemand einen Fotografen sucht, werden wir sie definitiv weiterempfehlen! :)Gepostet auf Milena Ich kann die liebe Christina nur von Herzen weiterempfehlen! Trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage hat sie es möglich gemacht, uns spontan einen Termin für ein Newborn-Shooting zu geben. Von Anfang an ist sie auf all meine Wünsche eingegangen und hat alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe sogar noch besser. ♥️ Unser kleiner Schatz war während des Shootings zwar ganz ruhig, aber nicht besonders schläfrig. Christina hat sich dennoch unglaublich viel Zeit genommen und mit viel Geduld gearbeitet, bis wirklich alles perfekt gepasst hat. Man hat gemerkt, wie wichtig ihr schöne Ergebnisse und zufriedene Kunden sind. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und dankbar für diese wertvollen Erinnerungen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine Geduld und deine herzliche Art!Gepostet auf Manuel Super Service, Fotografin sehr sympathisch. Aber vor allem, Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, dass was der Grund das wir zu ihr sind.Gepostet auf Sabina Liebe Christina, wir möchten uns ganz herzlich für das gestrige Shooting bedanken. Es war eine wunderbare Erfahrung, und wir sind sehr dankbar, nun so wunderschöne Bilder von unserer kleinen Tochter als wertvolle Erinnerung zu haben. Wir haben uns während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt und können dich nur weiterempfehlen. Das würden wir jederzeit wieder machen! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.Gepostet auf Lirije Ich war für ein Babyshooting bei dieser Fotografin und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war sehr entspannt und liebevoll, sodass sich mein Baby und auch ich sofort wohlgefühlt haben. Sie ist sehr geduldig, einfühlsam und hat ein tolles Gespür für schöne Momente. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und eine ganz besondere Erinnerung für uns. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!Gepostet auf Sebastian Super Fotoshooting Wir waren mit unserem Sohn und unserer neugeborenen Tochter bei Christina. Die Zeit verging rasend schnell und alles wirkte sehr strukturiert, es hat richtig Spaß gemacht und die Bilder sprechen für sich! Wir würden Christina jederzeit weiterempfehlen!Gepostet auf M Wir sind absolut begeistert von Christinas Arbeit! Schon beim ersten Kontakt hat sie uns mit ihrer herzlichen Art ein gutes Gefühl gegeben. Im Studio herrschte eine warme, entspannte und liebevolle Atmosphäre. Beim Fotografieren hat Christina Geduld, Feingefühl und einen Blick fürs Detail. Jeder Handgriff saß, jedes Tuch und jede Pose war liebevoll arrangiert. Man merkt sofort, dass sie nicht nur ihr Handwerk perfekt beherrscht, sondern auch ein echtes Herz für Babys hat. Wir können Christina jedem wärmstens empfehlen, der unvergessliche Erinnerungen an die ersten Lebenstage seines Babys festhalten möchte. Die Fotos sind traumhaft geworden 💕Gepostet auf Natalie Es war ein wunderschönes Erlebnis und ein tolles Ambiente. Christina hat eine tolle und aufgeschlossene Art. Sie kann sehr gut mit Neugeborenen umgehen. Die Bilder sind wunderschön geworden und ich würde sie immer weiterempfehlen.Gepostet auf Tamara Wir können dich mehr als weiterempfehlen, wir fühlten uns direkt wohl bei dir & du machst das so toll mit den kleinen :) und die fotos sind sowas von schön und mit liebe gemacht 🥰 1000 dank für diese tolle Erinnerung.Google Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 163 Bewertungen





Die ersten Tage mit eurem Baby rasen an euch vorbei. Ich helfe euch dabei, diese flüchtigen Momente in zeitlose Kunstwerke und Andenken zu verwandeln,
die euch auch in 20 Jahren noch an diese ganz besondere Zeit zurückerinnern lassen.











