Neugeborenen Babybilder Fotografie by Christina De Vivo

 Babyfotos für Pirmasens und Umgebung wie Landstuhl, Kaiserslautern, Zweibrücken & Homburg

Ihr bekommt bald Nachwuchs, oder habt schon ein Baby und möchtet es von mir verewigen  lassen?

Perfekt sind die ersten 10-14 Lebenstage eures neugeborenen Babys, um wunderschönen Erinnerungen zu gestalten.

Danach werden die Babys aktiver, aber auch da bekommen wir immer noch wertvolle Erinnerungen!

Diese einzigartigen Shootings sind unbezahlbare Erinnerungen, die Euch eure Kinder danken werden – Ganz sicher sogar!

Die eigenen Babybilder oder auch das erste Bild mit Mama und Papa sind so ein wichtiges, emotionales Andenken im Leben.

Nach dem Shooting bekommt ihr den Link zu einer Passwort geschützten Galerie, aus der ihr eure Fotos aussuchen könnt.

Außerdem gibt es die Möglichkeit zu den Preispaketen, digitale Hintergründe zu kaufen.

Das sind aufwendige künstlerische Arbeiten die pro Bild 30€ Aufpreis kosten.

Hier ein paar Beispiele

#Babybilder #babyfoto #babygalerie #pirmasens #babyfotograf #krankenhausfotograf #babyfotos #devivo #babyfotografin #hebammenpraxis #zweibrücken 

– Bitte teilt mir bei Buchung das gewünschte Preispaket mit, dass ich dementsprechend planen kann –

Termin schriftlich buchen

oder ruft mich persönlich an unter 0175 34 171 45

Copyright © 2022 · Christina De Vivo Fotografie - Professionelle Babyfotografin mit Wohlfühl Studio in Pirmasens- Fehrbach, für Thaleischweiler-Fröschen, Kaiserslautern, Zweibrücken und Umgebung, spezialisiert auf einzigartige und liebevolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien · Hearten Made
error: Copyschutz !!!