Wir würden Sie jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen

Wir würden Sie jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen

Wir waren am Samstag bei der lieben Christina und es war einfach ein super entspanntes Neugeborenenshooting.

Wir haben uns alle 3 sehr wohlgefühlt.

Unser kleiner Simon war zu der Zeit schon 3 1/2 Wochen und war deshalb sehr wach

und hatte zwischendurch nochmal Hunger obwohl wir Zuhause alles erledigt hatten.

Christina hat ihn super beruhigt und ihm sogar ein Fläschchen gegeben.

Auch kuschelig warm war es, dank den Heizstrahlern, perfekt für die neugeborenen Mäuse.

Simon gefiel auch das weiße Rauschen und den Föhn mit dem Christina alles gegeben hat.

Mein Mann und ich konnten uns währenddessen entspannt auf die Couch setzen und uns etwas ausruhen.

Wir würden Sie jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen.

September 14, 2022

error: Copyschutz !!!