In Blog on
August 27, 2018

Wertvolle Momente für die Ewigkeit

 

Eigentlich schon Wahnsinn, was wir Babyfotografen so unglaubliches Verwirklichen.

Wir haben die Ehre, die ersten Lebenstage eures kleinen Lieblings zu verewigen.

Etwas dass ich persönlich ja von ganzem Herzen liebe.

Es macht mich unglaublich stolz, diesen Lebensabschnitt und manchmal auch noch die vielen Anderen, begleiten zu dürfen.

Viel zu schnell werden sie groß, die lieben Kleinen. Gerade die Tage auf einem Fest im Ort, musste ich feststellen wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.

Babys die gestern noch schlummerndauf dem Kissen in die richtige Pose gebracht wurden, rennen heute schon frech ihren Eltern davon.

Es ist einfach Wahnsinn und Wunder zugleich !

Und JA ich liebe es !

Previous Post Next Post
error: Copyschutz !!!