In Blog on
August 13, 2018

Babyfotos in Thaleischweiler-Fröschen

 

In 4 Jahren durfte ich schon über 200 Neugeborene fotografieren. Auch der nun große Bruder, kam als Baby zu mir.

Es ist schön, dass die Eltern gerne immer wieder zu mir kommen. Danke dafür ihr Lieben….

Durch ganz viel weiter sagen, liken und kommentieren auf meinen Facebook Beiträgen könnt ihr mich immer wieder, innerhalb weniger Sekunden unterstützen.

Euer kleiner Daumen sorgt dafür, dass meine Beitragsweite steigt und auch wirklich alle sehen,

welche tollen Babybilder in meinem Fotostudio entstehen.

Ich wünsche dieser Familie alles Liebe und vielleicht auf ein Wiedersehen mit Nummer 3 …

#babyfotos #babybilder #devivo #babyfotograf #krankenhaus #pirmasens #zweibrücken #thaleischweiler #fotostudio

 

 

Previous Post Next Post
error: Copyschutz !!!